[OSM-S] Nächste Stammtischtreffen

Holger Bruch holger.bruch at mitfahrdezentrale.de
Mi Apr 15 12:15:24 CEST 2020


Hallo zusammen,


> Am 14.04.2020 um 23:52 schrieb Hartwig Alpers <hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de>:
> On 14.04.20 22:52, Carsten wrote:
>> Es bietet sich doch ein vorgezogener bzw. nachgeholter virtueller Stammtisch an – z. B. Ende dieser oder im Laufe der nächsten Woche. :-)
> 
> Prima Idee, ich wäre dabei.
> 
>> 

dann schlage ich als Termin kommenden Mittwoch, 23.4. um 20:00 Uhr vor (das ist für mich etwas familienverträglicher als die klassische Stammtisch-Uhrzeit um 19:00 Uhr). So ok?

Heute Abend um 20:00 Uhr werde ich auch da sein. Wer mag kann so mal die Technik austesten oder auf ein Bier Hallo sagen :-)

https://meet.systect.de/b/hol-hmx-nk7 <https://meet.systect.de/b/hol-hmx-nk7>

Carsten hat sich unter https://meet.systect.de <https://meet.systect.de/> bereits als Co-Moderator registriert und könnte unabhängig von mir Meetings starten, auch spontane Verabredungen sind möglich.

Viele Grüße,
Holger


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20200415/6d070076/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Stuttgart