[OSM-S] Mitgliedschaft in der OSMF erneuern

Thomas Barris thomas.barris at googlemail.com
Sa Nov 9 08:21:42 CET 2019

Hallo,

es gibt momentan bei einigen Probleme mit dem Reminder für auslaufende
Mitgliedschaften. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann mich anschreiben
oder den Verteiler der Membership Working Group nutzen.
https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Membership_Working_Group
Ich würde dann nachschauen und Bescheid geben. Eine Zahlung von einem
deutschen Bankkonto auf das britische Konto der OSMF dauert teils nur einen
Tag. Es ist also auch noch möglich, ohne Paypal zu erneuern, aber
garantieren kann ich das nicht.

Viele Grüße
Thomas