[OSM-S] Antwort: Adresskoordinaten

Fabian.Schuett at stuttgart.de Fabian.Schuett at stuttgart.de
Di Mär 19 08:18:59 CET 2019

Hallo Dietmar,

bezüglich Adresskoordinaten müssen wir uns erstmal innerhalb der
Stadtverwaltung abstimmen.
Wir sind aber grundsätzlich nicht abgeneigt auch diese mit der Community
zu teilen.

Viele Grüße
Fabian

Fabian Schütt
Landeshauptstadt Stuttgart - Statistisches Amt
Geografische Informationen (12-34)

Eberhardstr. 39 - 70173 Stuttgart
Telefon:  (0711) 216-98548
E-Mail:          Fabian.Schuett at stuttgart.de