[OSM-S] OSM Stammtisch Stadtmessungsamt

Franziska.Groth at stuttgart.de Franziska.Groth at stuttgart.de
Do Jul 5 13:59:59 CEST 2018

Liebe OSM Cummunity,

zum nächsten Stammtisch am 1. August kann ich selbst leider nicht kommen,
da ich im Landkreis Karlsruhe wohne und ein kleines Kind habe, deshalb sind
Abendtermine für mich etwas schwierig. Meine Kollegen Heide Adler und Sven
Hollenbach werden aber im "Lichtblick" vorbei schauen.

Generell erhoffen wir uns einen ersten Einblick in die Erfahrungen der
Stuttgarter OSM Community zur Qualität der Stuttgarter Daten und
Informationen über evtl geplante Mapping Projekte.
Wir sind einfach neugierig auf die Stuttgarter OSM Community :)

Bis dahin, viele Grüße,

Franziska Groth

Landeshauptstadt Stuttgart
Stadtmessungsamt
62-5.4
Geoinformatik und Kartografie
Franziska Groth
Kronenstr. 20
70173 Stuttgart

Telefon:          0711 216-59683
Fax:                  0711 216-950188
Mobil:              0173 6595996
E-Mail:            Franziska.Groth at stuttgart.de

Montag 8:00-13:00 Telearbeit
Mittwoch und Donnerstag 7:00-15:15 im Amt