[OSM-S] FW: WikiCon-Aussteller im Forum des Freien Wissens (fwd)

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Do Sep 15 14:16:36 CEST 2016

Hallo allerseits.

offenbar wird es jetzt wohl auf jeden Fall einen OSM-Stand auf der WikiCon
geben, der halt nicht immer besetzt ist - siehe anhängende Mail.

Das "Forum des Freien Wissens", wo der Stand also steht, ist am Freitag
von 15:00 bis 20:00 Uhr und am
Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Ich selbst kann jeweils erst im Laufe des Nachmittags kommen.

Falls so kurzfristig noch jemand Lust hat, zu kommen, wäre das nett, wenn
nicht, ist das dann eben so, wie es ist.

Viele Grüße
Hartwig