[OSM-S] OpenStreetMap Ausstellung auf der Wikpedia-Konferenz in Kornwestheim? (fwd)

Stefan Kaufmann transit at shutterworks.org
Mo Sep 12 21:40:51 CEST 2016

Am 2016-09-09 um 21:23 schrieb Hartwig Alpers:

> Jo, dann ist das so -- ich denke auch, daß das zu verschmerzen wäre.
>
> Falls sich über das Wochenende nicht noch bahnbrechende Änderungen
> ergeben, teile ich das Anfang der Woche auch Rudolf Simon mit (von dem
> ich seit einer Woche keinen Pieps gehört habe).

Falls noch nicht zu spaet: Meiner persoenlichen(!) Meinung nach faende
ich es vollkommen legitim, einen Stand mit Rollup, Flyern und ggf. nem
fancy Ausstellungsstueck (vgl. die letzte-Edits-Animation aufm congress)
hinzustellen und den Stand ansonsten nur mal ein oder zwei Stunden auch
personell zu besetzen. Wie sich die Laufkundschaft entwickelt, vermag
momentan niemand so richtig zu sagen – WMDE scheint aber ordentlich die
Werbetrommel zu ruehren, so dass dort schon recht viel Presse zu
erwarten ist. Es liesse sich IMO also mit sehr ueberschaubarem Aufwand
ein gutes Echo erzielen.

regards,
-stk