[OSM-S] OpenStreetMap Ausstellung auf der Wikpedia-Konferenz in Kornwestheim? (fwd)

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
So Sep 4 20:14:11 CEST 2016

Moin Allerseits!

Ich bekam am Freitag eine Anfrage (per Mail und per Telefon) von
Rudolf Simon (https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:RudolfSimon) wegen
eines
OSM-Standes auf der Wikpedia-Konferenz (WikiCon) in
Kornwestheim vom 16.-18. September. Die E-Mail folgt unten.

Da ich mich nicht in der Lage sehe, eine Art Messestand zu organisieren,
habe ich Rudolf vorgeschlagen, sich mit seiner Anfrage an die Stuttgarter
Mailingliste zu wenden und am besten zum nächsten Stammtisch zu kommen.
Darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen -- der Gute ist wohl
gerade im Ausland unterwegs.

Ich selbst bin gern zur Mithilfe bereit, möchte aber nicht am Ende allein
mit der Geschichte dastehen.
Falls also jemand Lust hätte...?

Eventuelle Interessensbekundungen bitte direkt an Rudolf Simon,
"Simon, Rudolf" <Rudolf.Simon at mwgroup.net>

Viele Grüße
Hartwig