[OSM-S] Todo-Liste für Änderungen die nicht zu OSM Notizen passen

Joachim noreply at freedom-x.de
Sa Apr 16 14:37:49 CEST 2016

Hallo Stuttgarter OSMler,

Ende 2015 kam es in Stuttgart zu Diskussionen da sich im Stadtgebiet
einige OSM Notizen angesammelt hatten die nicht sofort erledigt werden
konnten da die gemeldeten Ereignisse Wochen oder Monate in der Zukunft
lagen. Auch denkbar ist die Verwendung für Aufgaben, die nicht nur
eine schnell Begehung lösbar sind (Bänke im Rotwildpark). Quellen
solcher Änderungen sind für mich die Stuttgarter Nachrichten und
kessel.TV.

Dazu habe ich eine Tabelle im Wiki angelegt und schon einmal befüllt:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Todo

LG Joachim