[OSM-S] Stammtisch am 2. Dezember

markus schnalke meillo at marmaro.de
Mo Nov 30 13:29:17 CET 2015

[2015-11-30 13:22] Philipp von Vangerow <philipp.vonvangerow at gmail.com>
> Hallo,

Hallo Philipp.

ich gehoere zwar nicht zum Stuttgarter OSM-Gruppe, beim dortigen
Stammtisch war aber mein erster OSM-Community-Kontakt ... und der
war aeusserst praegend, wie ich sagen kann. :-)

> das Datenmaterial von OpenStreetmap ist mir sehr nützlich gewesen bei meiner
> letzten Radtour durch Frankreich. Jetzt würde ich gerne etwas beitragen, weiß
> aber nicht, wo ich am besten anpacken kann. Kann mich jemand informieren? Ist
> der Stammtisch das passende Forum dafür?

Aus meiner eigenen Erfahrung wuerde sagen, dass der Stammtisch
*genau* das richtige Forum dafuer ist. Geh einfach mal hin und
schau dich um. Du wirst dort sicher Ansatzpunkte finden, um dich
auszutauschen und einzubringen. Sei einfach neugierig und lass
dich ueberraschen! :-)

Viel Spass also und willkommen bei OSM!

meillo