[OSM-S] Feuerloeschteich

markus schnalke meillo at marmaro.de
So Mai 17 12:25:21 CEST 2015

[2015-05-16 19:43] markus schnalke <meillo at marmaro.de>
> [2015-03-09 17:48] Heiko Eckenreiter <heiko at eckenreiter.de>

> Wie es aus meiner Sicht sein sollte: Eigentlich braeuchten der
> Zu- und Abfluss gar nicht gerendert werden. Sie sind nur Rohre
> mit rund 30cm Durchmesser. Mir geht es nur darum, dass die
> Wasserverbindungen hinterlegt sind und dass die Stellen der
> Wasserentnahme und -rueckfuehrung dokumentiert sind.

Jetzt habe ich doch noch was gefunden, das weiterzuhelfen koennte:

	man_made=pipeline + location=underground

substance=water scheint aber nicht zu passen, da es sich nicht um
Trinkwasser sondern um Flusswasser handelt.

Zudem steht im OSM-Wiki, dass man_made=pipeline eher fuer bedeutende
Leitungen gedacht ist.

Ach! ...

meillo