[OSM-S] Falls mich schon jemand vermissen sollte ...

Heiko Eckenreiter heiko at eckenreiter.de
Do Mär 5 23:39:27 CET 2015

Hallo Eberhard,

> Ich habe heute das erste Mal gemappt. Vielleicht schaut der eine oder
> andere sich das mal an und sagt bescheid, was ich alles falsch gemacht
> habe. Es sind die Datensätze #29269761

Für die Treppe könnte man noch angeben, in welche Richtung die Steigung
verläuft. Das macht man mit incline=up (aufwärts) oder incline=down
(abwärts), das betrifft jeweils die Richtung des ways.

Guter Start soweit, Du wirst Dich da sicher gut reinfinden. Am Anfang
hilft es, viel im Wiki nachzuschlagen, eine gute Übersicht bietet die
mapfeatures-Seite: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features

Und hier wird man natürlich auch geholfen :-)

lg
Heiko