[OSM-S] Fwd: Vortrag OSM? (wiedervorlage ;-))

Leonard Penzer leonard at penzer.de
Di Jun 23 15:02:41 CEST 2015

Hi,

der CCCS fragt noch mal an, ob wir vielleicht einen Vortrag in ihrer
Vortragsreihe halten möchten.

Ich persönlich möchte es aktuell nicht machen, aber vielleicht jemand
anderes auf der Liste?

Viele Grüße
Leonard

Von: Andrea Wardzichowski - CCCS Pressearbeit <presse at cccs.de>
Datum: 23. Juni 2015 um 13:51
Betreff: Vortrag OSM? (wiedervorlage ;-))
An: leonard at penzer.de
Cc: presse at cccs.de

Lieber Leonard,

ich hoffe es ergeht Euch gut und es hat alles geklappt, was bei Dir/Euch
so im ersten Halbjahr auf der Agenda stand.

Die CCCS Vortragsplanung ist nunmehr so weit fortgeschritten, daß wir
das vierte Quartal vergeben können.

Daher möchte ich noch einmal nachfragen, ob ein Vortrag am 8.10., 12.11.
oder 10.12. denkbar ist?

Über eine kurze Rückmeldung, auch wenn es nicht klappen sollte, würden
wir uns freuen!

Viele Grüße,
Andrea

--