[OSM-S] Treffen am 4. Feb?

Theodin theodin at posteo.de
Fr Jan 30 21:37:25 CET 2015


Guten Abend allerseits,

Nach dem letzten Stammtisch sprach ich noch mit Hartwig und wollte 2 Links über die Mailingliste
schicken:

Einmal eine erste vorläufige Version der Openstreetmap.org-Seite mit Routing für Auto, Rad und
Fußgänger:

http://jsrouting2.apis.dev.openstreetmap.org/#map=13/48.7785/9.1846

Und einmal ein Projekt der Sozialhelden (die auch die Wheelmap betreiben) zum Mergen von POIs samt
Abgleich mit den bestehenden Daten:
www.poichecker.de

Am 4. Februar komme ich vermutlich nicht oder nur spät, da ich vorher noch etwas anderes habe. Auch
wenn es mich natürlich sehr interessiert, was Markus für Fragen hat...

Liebe Grüße,
Simeon

Am 29.01.2015 um 19:42 schrieb Leonard Penzer:
>
>> Am 29.01.2015 um 19:20 schrieb Hartwig Alpers <hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de>:
>>
>> Moin!
>>
>>> findet denn am 4. Februar ein Treffen statt? So jedenfalls sollte es
>>> laut OSM-Wiki sein.
>> Ja, findet eigentlich immer statt, nur mit der Ankündigung eine Woche vorher hapert's etwas.
> Ich kann leider noch nicht zusagen. Privat und im Job grad viel zu tun. 
>
> Gruß 
> Leonard 
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart