[OSM-S] Übersetzungshilfe Polnisch

Harald Richter hwri at gmx.de
Sa Feb 14 11:15:11 CET 2015

Hallo,

ich finde es lästig, dass hier auf der Mailing-Liste die unterschiedlichsten
OSM Dinge diskutiert werden.
Ich bin nur deshalb auf dieser Liste, um aktuelle Ankündigungen aus dem Raum
Stuttgart zu erfahren.

Wenn die vielen Nachrichten nicht aufhören, werde ich die Liste leider
verlassen.

Viele Grüße
Harald