[OSM-S] Übersetzungshilfe Polnisch

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Sa Feb 14 14:59:28 CET 2015

Hej Carsten,

vielen Dank -- auf den Google-Übersetzer hätte ich auch selbst kommen
können.

> der Google-Übersetzer meint:
>
> k11 Benutzerrollback infolge des Wegfalls von vielen wertvollen Objekten und Daten

-- nachdem sie jemand 4 Stunden vorher mit "Reinigung des Schmutzteile vor
remappingiem" gelöscht hatte (August 2012).

Da bin ich jetzt auch nicht sehr viel schlauer als vorher, aber ich werde
mal die Finger von dem Ding lassen und einen Kommentar eintragen.

Viele Grüße
Hartwig