[OSM-S] Abmeldung und Ankündigung

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Fr Feb 13 21:40:01 CET 2015

Moin.

Ich gehe mal davon aus, daß der Stammtisch im üblichen Rahmen stattfindet
-- Mittwoch, 4. März, 19:00 Uhr,  Zadu Bar, Reuchlinstr. 4b,
Stuttgart-West (Achtung nicht mehr in Sophies Brauhaus, Stuttgart)
http://www.openstreetmap.org/node/773519383

Fragt sich, ob diesesmal nicht ein Dudel angebracht wäre, falls noch mehr
Interessenten an Martins Vortrag auftauchen.

Viele Grüße
Hartwig