[OSM-S] Abmeldung und Ankündigung

Eberhard Rose eberhard.rose at t-online.de
Fr Feb 13 10:46:22 CET 2015

Hallo zusammen,

ich war leider 2014 nie zum Stammtisch, weil der erste Mittwoch im Monat
für einen anderen Stammtisch (Schwäbischer Albverein) reserviert ist.
Aber der geplante Vortrag über OSM von Martin Feuersaenger würde mich
sehr interessieren, weil ich mir schon lange vorgenommen habe, nicht nur
OSM-Karten zu verwenden, sondern vielleicht auch mal aktiv zu werden.

Deshalb bitte ich um rechtzeitige Info zum Vortragstermin und -Ort.

Viele Grüße
Eberhard