[OSM-S] Abmeldung und Ankündigung

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Do Feb 5 14:20:07 CET 2015

Hallo Stuttgarter OSMler,

hiermit melde ich mich nachträglich vom gestrigen Treffen ab. :-) Ich
hatte viel um die Ohren und es leider gar nicht geschafft, vorher
bescheid zu sagen, dass ich nicht kann.

Dafür möchte ich am 4. März - wenn ich darf - einen Probevortrag halten.
Hintergrund: Zur Jahreshauptversammlung des Jugendherbergsvereins in
Bremen hat man mich eingeladen, OSM vorzustellen. Da wollte ich von euch
gerne mal Feedback einholen, wie ihr meinen (im Moment noch zu
erstellenden) Vortrag findet.

Wenn es bis dahin irgendeinen Projektionsmöglichkeit in unserem
Treffpunkt gibt, wäre das natürlich toll, sonst halte ich den Vortrag am
Tisch auf dem Rechner.

Grüße,
   Martin