[OSM-S] Namen an Stadtbahngleisen entfernen

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mi Feb 4 14:19:34 CET 2015

Hallo Joachim,

Am 2015-02-03 um 22:26 schrieb Jo:
> 2. Löschen von power:type=overhead - dies ist noch vom "abandoned"
> Proposal Railway[1]

Ach da kommt das Tag her! Das ist mir auch schon woanders über den Weg
gelaufen. Das kannst du löschen. (Aus demselben Proposal stammt auch
priority=*, das Mentz DV vor ein paar Monaten ausgegraben hat)

> [1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Railway

> Dazu werde ich noch einen Thread im OSM-Forum aufmachen.

> Es gab kein usage :)

> Auch dazu werde ich einen Forenartikel erstellen, oder wäre die
> OpenRailwayMap besser?

Da diese Frage mit railway=tram_stop zusammenhängt, kannst du das in ein
und demselben Forum-Thread diskutieren. Das ist ein Thema an der
Schnittstelle zwischen ÖPNV- (also Routen-) und Infrastrukturmapping.

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.