[OSM-S] Edit of the week

Steffen Tischer steffen.tischer at gmx.de
Di Apr 14 22:42:38 CEST 2015

Ja, ich lese mit. In diesem Fall gebührt mir wohl nur ein kleiner Teil
der Ehr. Ich erkunde derzeit in zufälliger Folge die Stuttgarter
Stadtteile mit dem Kinderwagen und sammle vor Ort Hausnummern. So führte
mich letzte Woche eine Exkursion über die Hartwaldstraße und
Wagrainstraße in Hofen zum westlichen Steinhaldenfeld. Die Maps4BW-Daten
nutze ich nur in Zweifelsfällen.

Gruß Steffen