[OSM-S] Umweltzonen in Baden-Württemberg

Tobias Preuss tobias.preuss at googlemail.com
Do Sep 4 10:47:37 CEST 2014

Hallo fleißige OSM-Mapper.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch dazu begeistern
könnte, die Umweltzonen in Baden-Württemberg in OpenStreetMap zu bearbeiten.
Vor Kurzem habe ich eine Wochenaufgabe [1] zum Thema "Umweltzonen"
gestartet. Alle Informationen, die ich finden konnte, habe ich im Wiki [2]
zusammengetragen.
Dort gibt es einige Städte, die noch nicht die 100% erreicht haben
oder lange nicht aktualisiert wurden.
Es kann also vorkommen, dass ein geänderter Verlauf der Umweltzone
noch nicht abgebildet ist. In
diesem Fall ist eine 100% Angabe schlicht falsch.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das im Wiki aktualisiert.

Falls jemand zur Wochenaufgabe twittern möchte, könnt ihr den Hashtag
#osmwa3536 verwenden.
Falls es eine landesweite Verteilerliste gibt, könnt ihr mir gerne
deren Adresse zusenden.
Schönen Gruß, Tobias

_____
[1] http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/08/wochenaufgabe-umweltzonen-kw-3536-25-08-7-09-2014/