[OSM-S] OSM Treffen Stuttgart

Leonard Penzer leonard at penzer.de
Di Nov 5 20:47:32 CET 2013

So, ganz schlechte Nachrichten. Wir müssen demnächst früher reservieren
:-(.

Der Computer sagt leider "voll" -> Belegung mind. 80%. Werde wohl leider
etwas verspätet kommen, da ich noch mit der Familie zum St. Martinsumzug
muss.

Bin etwas ratlos. Hat jemand schnell ne Alternative, wo wir es probieren
könnten? Oder auf gut Glück? Wenn nichts mehr kommt treffen wir uns einfach
auf gut Glück dort.

Gruß
Leonard