[OSM-S] OSMler gesucht für Geocaching Event in Marbach am Neckar

Torsten Steiner torsten_steiner at gmx.de
Mo Feb 11 21:32:02 CET 2013

Hallo zusammen,

erstmal kurz: Ich bin einer der Ansprechpartner, die auf der deutschen
OSM Homepage zu finden sind. Dort sammeln sich viele Anfragen normaler
Nutzer, aber auch der Presse.

In diesem Fall geht es um Unterstützung bei der Durchführung eines
Geocaching Events. Hier fänden es die Organisatoren klasse, wenn ein
kleiner OSM Workshop angeboten werden könnte.

Die Veranstaltung in Kürze:
"DAS EVENT MIT DEM FROSCH"
www.das-event-mit-dem-frosch.blogspot.com
Veranstaltungsort: Marbach am Neckar.
Datum: der 21.9.2013
Ansprechpartner: Frank Schicker (CC)

Es wäre super, wenn sich jemand von Euch bereit erklären würde dort zu
helfen. Genauere Informationen finden sich im Anhang. Noch genauere
Informationen können bei Frank erfragt werden ;)

Falls sich jemand meldet, gebt bitte auch mir Bescheid. Ansonsten werde
ich es nach etwa zwei Wochen mal auf der Bayernliste versuchen.

Danke und Gruß,
Torsten