[OSM-S] Schlecker...

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Sep 12 23:13:20 CEST 2012

Am 12.09.2012 20:26, schrieb Raphael Mack:
> Hallo,
>
> Super, danke für den Hinweis. Kenne auswenig ein paar betroffener
> Filialen.
Prima. Gleich "töten"...   ;-)

> Allerdings stelle ich mir die Frage wie das am sinnvollsten
> getaggt werden sollte. - Hat sich schon was durchgesetzt?
Ich persönlich habe sie getaggt mit

1) wenn bereits Nachnutzung => entsprechend der neuen Nutzung.

2) leerstehend:
shop = disused
disused = yes
name = Ex-Schlecker
Öffnungszeiten => löschen
Adresse und wheelchair etc. bestehen lassen

Kann man sich vielleicht streiten ob das die "bestmögliche" Lösung ist,
das disused ist prinzipiell ja auch doppelt.
Aber ich wollte das als ehemaligen Schlecker erkennbar haben. Deswegen
lasse ich den Namen "so komisch"

Grüße,
Michael.