[OSM-S] Terminfindung OSM-Treffen im Shack

Georg Lutz georg-list at georglutz.de
Mi Okt 17 19:55:51 CEST 2012

Am 10.10.2012 22:23, schrieb Georg Lutz:

> Bitte bis Sonntag eintragen, damit ich den Raum mit Beamer rechtzeitig
> reservieren kann.

Hallo zusammen,

OK, der eindeutige Gewinner ist Dienstag der 30.10. . Habe den Termin um
19 Uhr klar gemacht, wir haben den Seminarraum mit Beamer.

Noch ein Wort zur Infrastruktur: WLAN und Internetzugang ist vorhanden.
Die Versorgung mit Club-Mate ist durch einen Automaten sichergestellt,
der auch noch 2-3 andere Getränke auf Lager hat. In 5 Minuten ist man zu
Fuß zur Not im Aldi nebenan. Essenstechnisch hatte ich daran gedacht,
anfangs eine Pizzabestellung aufzugeben.

Erreichen kann man den Shack verkehrstechnisch über die Haltestelle der
U4 oder U9 "im Degen", die Adresse fürs Navi ist auch leicht zu merken:
Ulmer Straße 255. Wenn man in der Viehwasenstraße steht die Tür links im
Hof rein und im ersten Stock geht es dann den ersten Eingang links rein.
Dann ganz durchlaufen, zuerst durch die Küche mit dem
Getränke-Automaten, dann durch einen Zwischenraum, und nach der Lounge
mit den vielen Sofas befindet sich der Seminarraum auf der linken Seite.

Parkplätze sind normalerweise kein Problem: Entweder auf den Parkflächen
entlang der Ulmer Straße vom Aldi aus kommend oder in der Viehwasenstraße:

http://osm.org/go/0DmTVyZYR

Werde den Termin noch im Wiki verlinken und ein paar Tage vorher nochmal
eine Erinnerung rumschicken.

Hab ich noch was vergessen? :)

Gruß
   Georg