[OSM-S] Terminfindung OSM-Treffen im Shack

Georg Lutz georg-list at georglutz.de
Mi Okt 10 22:23:06 CEST 2012

Hallo zusammen,

nachdem mich Michael nun schon ein paarmal auf den Shack für ein Treffen
angesprochen hat, will ich mich nicht mehr länger darum drücken und
leite das auch gleich in die Wege, bevor ich etwa wieder im Urlaub bin.
:)

Falls das jemand nichts sagt: Der Shack ist der Hackerspace in
Stuttgart, von daher natürlich voll OSM-kompatibel (ist auch
entsprechend getaggt :-) :
 * http://www.shackspace.de
 * http://osm.org/go/0DmTVyZYR-

Der Shack ist natürlich auch sonst für technik-Interessierte mal eine
Reise wert. Es bietet sich deshalb an, ein paar Minuten früher zu
kommen, um sich das Ganze mal anzuschauen, ev. mit kleiner Führung.
Unter der Woche ist abends eigentlich immer wer da, der an dem ein oder
anderen Projekt arbeitet.

Ich habe mal eine Auswahl freier Termine für Ende Oktober (jeweils ab 19
Uhr) in Doodle reingestellt:

http://www.doodle.com/5d3tvnyi85224fq9

Bitte bis Sonntag eintragen, damit ich den Raum mit Beamer rechtzeitig
reservieren kann.

Gruß
  Georg
--