[OSM-S] Bing-Verpixelung am Stuttgarter Flughafen

Markus Baeurle maba.gp at gmx.de
Do Nov 29 01:01:59 CET 2012

Hallo zusammen.

Hat sich schon jemand an Bing gewandt wegen der Verpixelung des
kompletten Flughafengeländes in Echterdingen/Bernhausen in ihren
Luftbildern?
Allgemein hatte ja mal jemand bei denen nachgefragt wer diese
Verpixelungen veranlasst hat, ich glaube das stand auf talk-de.
Für mich blieb da ein kafkaesker Eindruck weil ja immer noch nicht
bekannt ist wer das gewesen sein soll, oder bin ich da nicht auf dem
neuesten Stand?

Durch die Luftbilder der Stadt Stuttgart, die übrigens netterweise auch
Filderstadt-Bernhausen komplett und L.E.-Stetten fast komplett
enthalten, ist es für uns zum Mappen nicht mehr so tragisch, aber es
sieht halt einfach albern aus.

Viele Grüße
Markus