[OSM-S] Treffen in Esslingen am 23.11. "Operation Cowboy"

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Do Nov 22 13:09:16 CET 2012

Hallo David,

Notebook und JOSM sollten für den Anfang auf jeden Fall reichen. Ich
lass mich an dem Abend gerne löchern, genau für dafür sind solche
Treffen optimal. Arbeitsgebiet musst Du noch keines reservieren, dass
können wir am Freitag machen.

Freue mich auch wenn es bei Dir mit Freitag klappt. Nachdem der Termin
so kurzfristig man, hab ich schon befürchtet ich sitze alleine in
Esslingen ;-)

Grüße,
Michael