[OSM-S] Treffen in Esslingen am 23.11. "Operation Cowboy"

redleftreh redleftreh at web.de
Mi Nov 21 18:03:15 CET 2012

Hallo,

ich würde mich gerne beim Mappen beteiligen. Bin schon einige Zeit
registriert, aber nicht besonders aktiv. Bin auch noch nicht sicher, ob
ich am Freitagabend noch fit genug bin.

Trotzdem wollte ich mal anfragen, was ich alles benötige, um vorbereitet
zu sein. Ich habe ein Notebook, auf dem Ubuntu läuft. Außerdem habe ich
JOSM installiert. Gibt es noch weitere Dinge, die ich vorbereiten sollte?

Ich habe im Forum etwas von einem Cake gelesen. Das scheint ein Gebiet
zu sein, aus dem man sich ein Stück reservieren kann. Sollte ich mit so
ein Stück unter den Nagel reißen?

Da ich im Mappen nicht besonders erfahren bin, könnte es sein, dass ich
die anderen Teilnehmer ziemlich mit Fragen löchern werde. Ist das möglich?

Ich würde mich freuen, wenn das am Freitagabend klappt.

Bis dann

David