[OSM-S] Änderungen in Openstreetmap als RSS-Feed tracken

Thomas toba0211 at yahoo.de
Mi Sep 15 00:10:04 CEST 2010

Hallo Georg,

tut mir leid. Den Link hatte ich nicht gesehen oder mich zu spät zur
Mailingliste angemeldet. Ich mag ITO eigentlich recht gern und stöbere dort oft
rum. Speziell die Grafiken zu den Editoren einer Gegend oder die farblich
markierten Edit-Sessions finde ich sehr gelungen. Aber Du hast recht, es ist ein
Umweg...für mich halt ein schöner :-)

Viele Grüße
Thomas