[OSM-S] Änderungen in Openstreetmap als RSS-Feed tracken

Georg Lutz georg-list at georglutz.de
Mi Sep 15 00:00:10 CEST 2010

On 2010-09-14 23:19, Thomas wrote:
> Warum nehmt ihr nicht den RSS Feed von itoworld für die euch interessierenden
> Gegenden? Da stehen dann wirklich nur die echten Edits drinnen.

Hi Thomas,

das benutze ich auch. Allerdings muß man sich dort registrieren, es ist
proprietär, die Links im Feed zeigen nicht direkt auf die OSM-Historie,
sondern auf ITO (man muß sich dann jedesmal anmelden).

Kurzum: Bequem ist das nicht. Sollte IMO eine Standardfunktionalität
sein direkt auf der OSM-Seite und ohne Anmeldung etc. out-of-the-box
funktionieren, siehe auch den Link in meiner ursprünglichen Mail:

http://www.georglutz.de/blog/archives/111-AEnderungen-in-Openstreetmap-als-RSS-Feed-tracken.html

Gruß
  Georg

--