[OSM-S] Stammtisch Esslingen?

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Mi Jan 6 21:28:53 CET 2010

Am 06.01.2010 17:44, schrieb Georg Lutz:
> Thommie: Um welche Uhrzeit treffen wir uns eigentlich?

Hi Kollegen,
ich schlage 19:30 Uhr vor.
Ich hab auf der "Treffen" Seite einen Vorschlag für einen Punkt gemacht,
über den ich gerne reden will: Bei meinen Gehversuchen mit JOSM tauchten
Fragen auf, die man vermutlich am schnellsten direkt hätte klären
können. Sprich, ich hätte gerne irgendeinen Chat Kanal für die Esslinger
bzw. für die Region exklusiv (bundesweite Chats gibts ja), mit
bestimmten Zeiten, an denen man sich virtuell trifft. Darüber sollten
wir reden.

Gruss, Thommie

*  Thomas M. Rother NETZWISSEN  -- D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*     Mail: t.rother at netzwissen.de -- thommienw at googlemail.com     *
*                           Web: www.netzwissen.de                 *