[OSM-S] Nächste Termine

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Sa Feb 27 12:12:06 CET 2010

Hallo zusammen,
es ist mal wieder Zeit für einen weiteren OSM Termin in Esslingen.
Nachdem die Tage nun deutlich länger sind, würde ich einmal einen
Kneipentermin abends und einen Mapping Termin an einem Wochenende
vorschlagen. Bitte gebt mal kurz Bescheid, welche Alternativ-Termine am
besten passen, ich organisiere den Raum.

DI 9.3		OSM Treffen, Goldener Pflug
SA 13.3		Mapping, Treff im Forum Heppächer Esslingen
DI 18.3		OSM Treffen, Goldener Pflug
SA 20.3		Mapping, Treff im Forum Heppächer Esslingen

Für die SA Termine können wir abstimmen, welche Lücken im Esslinger
Kartenmaterial wir schliessen wollen. Ich persönlich würde Mapping per
Fahrrad bevorzugen.

Gruss, Thommie

PS. Eine aktuelle Meldung von Heise: "Nutzer von iPhone-Navigation
sollen OpenStreetMap verbessern", siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nutzer-von-iPhone-Navigation-sollen-OpenStreetMap-verbessern-941771.html

*  Thomas M. Rother NETZWISSEN  -- D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*     Mail: t.rother at netzwissen.de -- thommienw at googlemail.com     *
*                           Web: www.netzwissen.de                 *