[OSM-S] NACK Gemeindegrenzen Baden-Württemberg für OpenStreetMap

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Mi Apr 14 16:03:08 CEST 2010

Am 12.04.2010 17:23, schrieb Frank Sautter:

> den Landkreis Böblingen angefragt, die mich sofort an das Landesamt für
> Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg verwiesen haben.
> Dort habe ich per eMail angefragt, ob wir Gemeindegrenzen für gesamt
> BaWü erhalten können. Nun kam die freundliche, aber doch sehr deutliche
> Absage.

Hallo,
was war die Begründung für die Absage? Hat das rechtliche Gründe und
wurden diese dargestellt? Falls nein, könnte ich ggf. über Kontakte zum
Landtag dafür sorgen, daß hier nochmal nachgehakt wird. Wenn andere
Bundesländer "freigiebiger" sind, sehe ich keinen Grund, warum das in
BAWÜ nicht gehen soll.

Gruss, Thommie

*   NETZWISSEN * Thomas M. Rother * D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*        Mail: t.rother at netzwissen.de * Web: www.netzwissen.de      *