[OSM-S] Vorstellungen Holger, Bernd

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Mo Okt 5 23:31:25 CEST 2009

Hallo zusammen,

es gibt zur Zeit einen Treff, den ich seit Mai für Esslingen angeleiert
habe. Treffen finden regelmäßig/unregelmäßig im Forum Heppächer in
Esslingen statt. Weitere Details dazu siehe
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen  Nach den Ferien haben wir
allerdings noch keinen neuen Termin zustande gebracht, das mag an der
Ferien-Nachsaison oder am Wetter liegen, ich weiß es nicht. Für Ende
Oktober oder Anf. November will ich nochmal einen Anlauf nehmen.
Zumindest für Bernd wäre das wohl der richtige Ort ;-)

Was in Stuttgart aktuell läuft, weiß ich nicht. Der letzte im Wiki
sichtbare Termin (im Amadeus) stammt vom Oktober 2008.

Bye, Thommie

*   NETZWISSEN * Thomas M. Rother * D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*        Mail: t.rother at netzwissen.de * Web: www.netzwissen.de      *