[OSM-S] OSM Meeting Esslingen 14.5.2009, 19 h

Bernd Raichle bernd at dante.de
Di Mai 5 22:54:52 CEST 2009

Hallo zusammen,

On Monday, 4 May 2009 20:20:39 +0200,
Stefan Holst <mail at s-holst.de> writes:
 > On Sun, 2009-05-03 at 15:27 +0200, Thomas Rother wrote:
[...]
 > Sehr gut. Noch ein Tipp:
 > Das ganze auf der OSM-Hauptseite und bei [[Germany]], [[Stuttgart]]
 > verlinken und (sofern noch nicht geschehen) auch auf talk-de
 > ankuendigen. Hab diese Woche leider wenig Zeit dafuer.

Ich habe den Termin mit Verweis auf obige Seite gerade im 'Calendar'
auf www.openstreetmap.org eingetragen.

Ausserdem habe ich bemerkt, dass das "Schiff" in der OSM-Datenbank
nicht zu finden ist.  Daher habe ich es gerade eben an der Ecke
eingetragen -- mangels genauer Vor-Ort-Kenntnisse hoffentlich auf der
richtigen Strassenseite und einigermassen korrekt plaziert :-).  Bitte
ggfs. korrigieren.

Bis naechste Woche,
  -bernd