[OSM-S] Mapping Parties in ES, Ort geklärt

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
Mo Jun 29 10:20:25 CEST 2009

Hallo zusammen.

Ich weiss nicht ob die Mail mit dem Betreff auch hier auf der Liste ankam,
aber ich denke man kann mir auch so folgen.

Super dass das mit dem Raum am 18.7. und 1.8. klappt.

Frage an die Leute, die dort zum ersten Mal mappen werden und deswegen evtl.
die Begleitung von jemand mit Erfahrung wollen:
Wer will da zu Fuß gehen und wer mit dem Fahrrad?
Ich hoffe es gibt welche mit Fahrrad denn ich mappe am liebsten mit dem
Fahrrad und habe nicht unbedingt Lust, bis nach Liebersbronn oder Zell zu
laufen...

Vor und nach meinem "Termin" am Donnerstag war ich noch aufm Zollberg und in
Weil. (Eingetragen habe ich aber noch nichts.) Wenn's um Straßen und die
gröbsten POIs geht müssen wir da also nicht hin. Die Fußwege sehen auch in
beiden Fällen nicht schlecht aus.
Bei Weil sieht man auch an der feinen Verästelung dass der Mapper das komplett
gemacht hat.
Durch Kimmichsweiler sind Georg und ich am Freitag noch gefahren weil uns ein
Exkollege zum Grillen in der Nähe vom Jägerhof eingeladen hatte. (Ja, wir
sind nass geworden. :-) ) Also muss auch das nicht unser erstes Ziel sein,
um's mal so auszudrücken.

Kann sich mal ein Esslinger noch die Pliensauvorstadt anschauen? Ich denke die
ist straßenmäßig auch vollständig, möchte da aber noch eine zweite
Meinung. :-) Den OpenStreetBug zur Sulzsteige habe ich geklärt, muss ich nur
noch eintragen. (Von oben her access=no und dann Poller.)

P.S.: War noch jemand beim Tag der offenen Tür im Kraftwerk Altbach? Hab' das
zu spät gesehen, so dass mir nur eine Stunde dort blieb. Hat nicht mal für
den vollständigen Rundgang gereicht. Wenn da jemand GPS-Tracks gemacht haben
sollte wäre ich sehr interessiert.

Gruß,
Markus