[OSM-S] Status aus Esslingen -neues Treffen 23.6-

Bernd Raichle bernd at dante.de
Do Jun 18 23:28:43 CEST 2009

On Wednesday, 17 June 2009 21:27:54 +0200,
Thomas Rother <t.rother at netzwissen.de> writes:
[...]
 > Diese Infos stehen auch im Wiki unter
 > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen#N.C3.A4chstes_Treffen Bitte
 > tragt Eure Teilnahme wie gehabt ein oder schickt mir eine Mail.

Der Termin steht nun auch auf der OSM-Wiki-Eingangsseite im
Terminkalender mit Link auf die Esslingen-Seite.

Nebenbei habe ich auch kurz die Gaststaette Hecht verortet, taucht
bereits auf der Karte auf, wenn auch noch nicht in allen Zoom-Stufen
-- bitte das Gebaude ueberpruefen und (mit JOSM oder Potlatch)
korrigieren, falls ich mich beim Ort geirrt habe ...

Gruss,
  -bernd