[OSM-S] ES-Mappingparty am Samstag

"Markus Bäurle" mabagp at gmx.de
Do Jul 16 14:24:03 CEST 2009

Hallo.

Wer kommt denn jetzt alles am Samstag?
Stimmt die Liste auf der Wikiseite?
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen_am_Neckar/Treffen#Teilnehmer)

Ich sollte das so langsam wissen denn wenn ich mit jemand mitgehen soll, der zu Fuß gehen will, brauche ich mein Auto nicht umzubauen um mein Fahrrad mitzunehmen.
Andererseits sieht's im Moment ja so aus als ob nur einer dabei sein wird der noch nie gemappt hat, nämlich Thommie.
Dann würde ich mein Fahrrad mitbringen und (wahrscheinlich allein) Richtung Sirnau und Zell fahren.

Also, bitte sagt dringend (wir haben nur noch morgen um uns abzustimmen) Bescheid wenn Ihr kommt. Oder auch wenn Ihr nicht kommt und bisher noch nichts gesagt habt.

Gruß,
Markus
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -