[OSM-S] Mapping in Esslingen

Stefan Holst mail at s-holst.de
Mi Apr 29 23:28:48 CEST 2009

Am 29.04.2009 um 21:30 schrieb Thomas Rother:

> Hallo zusammen,
> ich hab mich mit den Kollegen abgestimmt: Super wäre, wenn Stefan
> Holst
> und Bernd Rosenau ein paar Folien für einen Einführungsworkshop bauen
> könnten. Ich würde mich um die Logistik drumrum kümmern: Vorschlag ist
> der 13. oder 14.Mai (MI/DO) in der Gaststätte des Kanuheims in
> Esslingen, in der Nähe des Bahnhofs ( 48°44'10.93"N,   9°18'23.13"E).
> Das ist mit ÖPNV und PKW gleichermaßen gut erreichbar. Beamer wird
> gestellt, Internet sollten wir über UMTS hinbekommen. Details folgen
> [...]

Ich kann gerne ein paar Folien zusammenklicken. Bernd, willst du auch?
Dann muessen wir uns ein wenig abstimmen.
Allerdings wird es fuer mich terminlich eng. Am 14.5. bin ich nicht in
Stuttgart und am 13. kann ich hoechstens abends (ab 18:00).

Wenn es beim 13. bleibt, sollte es auch moeglichst schnell (heute/
morgen) angekuendigt werden.

Fuer den Workshop sollten noch genug GPS-Geraete vorhanden sein (ich
hab 2).
Digiknipsen sind auch sinnvoll - aber die koennen die meisten ja
selber mitbringen.

Schoene Gruesse

Stefan