[OSM-S] Mapping in Esslingen

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Mi Apr 29 21:30:16 CEST 2009

Hallo zusammen,
ich hab mich mit den Kollegen abgestimmt: Super wäre, wenn Stefan Holst
und Bernd Rosenau ein paar Folien für einen Einführungsworkshop bauen
könnten. Ich würde mich um die Logistik drumrum kümmern: Vorschlag ist
der 13. oder 14.Mai (MI/DO) in der Gaststätte des Kanuheims in
Esslingen, in der Nähe des Bahnhofs ( 48°44'10.93"N,   9°18'23.13"E).
Das ist mit ÖPNV und PKW gleichermaßen gut erreichbar. Beamer wird
gestellt, Internet sollten wir über UMTS hinbekommen. Details folgen
später.

Gruss, Thommie

*   NETZWISSEN * Thomas M. Rother * D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*        Mail: t.rother at netzwissen.de * Web: www.netzwissen.de      *