[OSM-S] Struktur des Stuttgarter OSM-Wiki

PieSchie PieSchie at gmx.net
So Sep 14 14:41:25 CEST 2008

Moin allerseits,

da die Stuttgart-Seite durch die Status-Tabellen so groß ist, lagert
jemand immer wieder mal eine Unterkategorie raus. Zuerst wer es der
transportation-Status und jetzt der Call-A-Bike-Status, jeweils immer
nach dem erzeugen, als festegestellt wurde, daß die Seite voll ist.

Ich würde die ganzen Stuttgart-Seiten neu strutkturieren, habe aber die
Befürchtung, daß es - wie bei allem, was ich plane - zu tief
geschachtelt wird. Was meint ihr dazu / Vorschläge?

Stuttgart (Hauptseite mit Kapiteln (News, Tagging, Relationen,
Stadtbezirken, Straßen, Schienen, ÖV) <- jeweils Relationenlinks
- /Status (mit Links auf Status-Stadtbezirke, Status-ÖV, Status
Straßenvergleich)
- /Status/Stadtbezirke, Status/OeV, /Status/PLZ-Vergleich
- /Tagging (Tagging-Regeln)
- /Stammtisch (Treffen, und Protokolle, ...)

Grüße,
  PieSchie