[OSM-S] Ein erster kleiner Hack

Stefan Holst mail at s-holst.de
Mi Aug 6 13:13:27 CEST 2008

On Tue, 2008-08-05 at 23:46 +0200, Heiko Eckenreiter wrote:
> Hi Stefan,
>
> schöner Ansatz, hab auch gleich gesehen, daß ich wohl ein paar
> Briefkästen vergessen habe :-/

Es gibt jetzt ein neues Feature:

Wenn du die Leerungszeiten mit opening_hours taggst, wird die Zeit bis
zur naechsten Leerung im Popup angezeigt (Siehe Briefkasten am
Sillenbucher Markt).

Syntax:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:opening_hours

Der operator-tag wird jetzt auch ausgewertet. Fallback ist "Deutsche
Post".

Lustig, dass die Deutsche Post keine Liste mit Briefkaesten online hat.
Man soll sich da an die Hotline wenden. :-/

Das heisst, wir bieten schon ein Service, den es so noch gar nicht
gibt? :)

> Bugreport: Umlautproblem bei der Mouseover-Anzeige, hab aber noch nicht
> nachgeschaut ob die Daten selbst korrekt sind (König* etc.)

fixed.

> Kann man den Listserver so konfigurieren, daß ein Reply-To header auf
> die ML-Adresse gesetzt wird?

fixed.

Stefan