[OSM-Ruhrgebiet] Tag für die Wittener Luftbilder

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Jul 28 21:08:56 CEST 2010

Gehling Marc schrieb:
> SWW findet man bei Google nicht.
> Entweder Stadtwerke Witten oder Witten. Weil "Witten" würde man im Wiki die Seiten finden.

Stimmt, die heißen nicht SWW - das war ja nur unsere interne Abkürzung.

> habe ich absichtlich rausgelassen. Finde Luftbilder_Witten besser ;-)

Vielleicht dann das hier? "source = wiki:Luftbilder_Witten" ?
Dort wird ja dann ausführlich über die Bilder in allen Sprachen
berichtet. Ich komme darauf, weil mir das von verschiedenen Usern
für die Dortmunder Bushaltestellen empfohlen wurde.

Viele Grüße
Tobias