[OSM-Ruhrgebiet] Hausnummern Marl

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Aug 6 14:24:41 CEST 2010

Hallöchen,

die Luftbilder des RVR stehen uns seit 2008 uneingeschränkt für das
ganze RVR-Gebiet zur Verfügung, nur irgendwie kümmert das Keinen ;-)

Der Server hat bislang Mist ausgeliefert, wenn man JOSM benutzte.
Sven Geggus hat daher freundlicherweise einen Proxy aufgesetzt,
den man im Forum finden kann.

Der RVR hat inzwischen das Problem bestätigt und wird es bald
beheben. Die Bilder sind zwar von 2006 und haben nur 30 cm Auflösung,
aber damit kann man wunderbar Häuser und fehlende Straßen mappen.

Viele Grüße
Tobias