[OSM-Ruhrgebiet] Hausnummern Marl

Alexander Schild judge_dredd at web.de
Fr Aug 6 12:17:36 CEST 2010

Hallo zusammen!

Die Marler Hausnummern sind schon seit einer recht langen Zeit in OSM
verfügbar (mehrere Monate sind es bestimmt). Habe ich irgendwann mal
gesehen, als ich in JOSM Daten aus dem Grenzbereich zu Recklinghausen
runterladen musste, aber nicht weiter beachtet, da Marl nicht gerade
mein Mappinggebiet ist...

In der Mail steht auch was, dass RVR-Luftbilder vorhanden sind. Für
welchen Bereich gibt es die denn zur freien Verfügung? Ich hatte bislang
nur was von Dortmund gelesen... Und wie bekomme ich die Daten in JOSM?

mfg

Alexander Schild