[Rhoen-Grabfeld] OSM-Treffen in Bad Neustadt mit JOSM-Workshop: Termin?

koppenho at online.de koppenho at online.de
Di Okt 26 10:10:29 CEST 2010

Hallo Leute,

dass ich ein OSM-Treffen in Bad Neustadt organieren will, habe ich schon
mehrfach erwähnt. Damit will ich endlich ernst machen!
Die Frage dabei ist: Wo und wann?

Wo?
Am letzten Samstag war ich "Bei Niko": http://www.bei-niko.com/
Ich habe mit dem Wirt über die Möglichkeit gesprochen einen Workshop
in seinen Räumen zu veranstalten. Er kann uns einen abgetrennten Raum
zur Verfügung stellen. Er hat einen Internetzugang (WLAN) und einen
Beamer mit Leinwand, die wir nutzen können.
Oder hat von Euch jemand eine bessere Location?

Wann?
Da wird's schwieriger. Jetzt in der (Vor-)Weihnachtszeit ist es
problematisch einen freien Termin zu bekommen. Viele Termine sind schon
durch Betriebsweihnachtsfeiern belegt.

Der Niko-Wirt hat mich um Terminvorschläge gebeten.
Ich benötige Euer Feedback: Macht mal einen Vorschlag, wann Ihr Zeit habt...
Ja, ich weiss, Zeit hat keiner. Aber man kann sich ja mal Zeit nehmen, oder?
Für einen Workshop halte ich einen Samstag Nachmittag/Abend für geeignet.
Niko hat ab 17 Uhr geöffnet.

Ich bitte um Antwort/Vorschläge/Meinungen.
--
Andreas Koppenhöfer