[Rhoen-Grabfeld] Straßenliste der Stadt Bad Neustadt

koppenho koppenho at online.de
Fr Okt 22 18:26:33 CEST 2010

  Hallo OSM'ler,

in den vergangenen Tagen habe ich eine Straßenliste der Stadt Bad
Neustadt mit allen Stadtteilen erfaßt. Ihr findet Sie unter

    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bad_Neustadt/Stra%C3%9Fenliste

Eine solches Straßenverzeichnis kann man mit den in OSM bereits
vorhandenen Straßen vergleichen/abgleichen. Dafür gibt's auf

    http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387466/

eine täglich aktualisierte Auswertung. Zur Zeit fehlen in OSM noch 87
von 240 Straßen.
Mit anderen Worten: wir haben in Bad Neustadt bisher *64% *aller Straßen
erfaßt.

Sehr gelungen finde ich die "Interaktive Anzeige der fehlenden Straßen":

    http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/387466/statusmap.html

Damit können wir gezielt die noch fehlenden Straßen ausfindig machen und
vermessen gehen...

--
Andreas Koppenhöfer