[osm-pfenz] Nutzung von OSM/Mapnik Bilder in Publikationen.

Claas Augner claasaugner at gmx.net
Sa Nov 14 22:06:35 CET 2009

Hallo Paul,

im Normalfall haben sich die Herausgeber wohl einfach nicht eingehend mit
OSM bzw. der dahinter stehenden Lizenz beschäftigt. Es ist daher sicher
angebracht, die Firma mehr oder weniger bestimmt auf die Lizenz hinzuweisen,
je nachdem wie sicher du dir bist, dass es sich tatsächlich um OSM-Daten
handelt. Vielleicht kannst du bei dieser Gelegenheit aber ebenso die
grundsätzliche Freude über die Verwendung der Daten erwähnen, die ich
übrigens mit dir teile. ;-)

Gruß,
Claas