[osm-pfenz] missing streets

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Di Nov 18 22:30:55 CET 2008

> Von: WWeebee at aol.com
> Hallo
> Ich bin nochmal die Missing streets etwas durchgegangen, da sind mir noch
> ein paar Dinge aufgefallen. Der Vollständigkeit halber hab ich alles
> gelistet,
> auch die schon mal genannten.
> @ Zottel, kannst du versuchen die aus der Liste der missing streets raus
> zu
> nehmen?

Hallo,

das hatte ich ja auch schon vor. Habe es jetzt umgesetzt. Sobald Lutz die Änderungen eingespielt hat, werden die von Dir bemängelten Straßen ausgelassen. Einzig den Eselsweg habe ich nochmal ausgeklammert.

> Sollen das Straßen sein ?
> PKM
> Stadtinformation
> Tourist-Information

Stehen wirklich im Straßenverzeichniss...

> also sind wir noch ein bisschen weiter als die genannten  93.92%

Nach Statistik-Lauf von grade ebend sind wir bei 96.41% und die fehlenden Straßen gehen bei mir derweil komplett auf den Monitor :-)

Grüßle, detlef